Pokkiri Raja
Ein neuer Manager, der von einem Geschäftsmann namens Ramaro angeheuert wurde, um gegen seine diebischen Verwandten (Muthuraman und Manorama) vorzugehen, erregt deren Zorn – und verärgert dann seinen Chef, indem er seine Tochter betrügt.