Prehistoric Cabaret
Mit seiner Retro-Ästhetik und seinem satanischen Stil reiht sich dieser Film in Bertrand Mandicos glorreiches Schundwerk ein. Es ist ein Kurzfilm, der direkt aus der Hölle zu kommen scheint. Mach dich gefasst auf Wahnsinn, Dämonen, Angst und Gefahr. Auf keinen Fall zu Hause ausprobieren!