The Queen of Hearts
Das charmante Regiedebüt der französischen Schauspielerin Valérie Donzelli handelt von einer jungen Frau, die sich von einer Trennung erholt, indem sie ihr Glück mit drei verschiedenen Männern versucht – alle gespielt vom selben Schauspieler! Aber sind alle Männer wirklich gleich?