Quiet City
Vor seiner Komödie Land Ho! und dem LA-Neo-Noir Gemini war der Drehbuchautor und Regisseur Aaron Katz vor allem als Mitglied der so genannten “Mumblecore”-Bewegung bekannt, deren Hauptmerkmale in Quiet City zu sehen sind. Ein aufrichtiger, halb-improvisierter 24-Stunden-Trip durch Brooklyn.