Rock the Kasbah
Durch unglückliche Umstände strandet der erfolglose amerikanische Musikmanager Richie Lanz in Afghanistan. In einer Höhle mitten in der Wüste entdeckt er das größte Talent seiner Karriere und muss gegen die Traditionen des Landes ankämpfen.