Roman Summer
Salvatore ist Bühnenbildner und Monica seine Assistentin. Ihre Schwiegermutter versucht ständig, ihr ihre kleine Tochter wegzunehmen. Salvatore arbeitet indes am Bühnenbild für eine Theaterproduktion, die von Star Wars inspiriert ist – und an einer Weltkugel, die sein ganzes Atelier einnimmt.