Saath Saath
Gita, ein Mädchen aus einer wohlhabenden Familie, verliebt sich in den idealistischen Avinash, der strenge Prinzipien im Leben hat. Doch sein verändertes Verhalten nach der Heirat beunruhigt Gita.
Aus der Perspektive eines jungen idealistischen Paares erforscht Saath Saath die komplexen sozialen Auswirkungen des Kapitalismus. Brillant geschriebene Lieder mit den Stimmen von Jagjit und Chitra Singh verleihen der sublimen Chemie von Farooque Sheikh und Deepti Naval eine enorme Tiefe.