Seed
Ein Mädchen, Sakura, begibt sich auf eine Reise von der verzauberten Natur von Nara in das Chaos von Tokio und begegnet auf dem Weg vielen Dingen und Menschen. Das Mädchen bewegt sich wie ein Baum, der im Wind schwankt, und drückt einen Geist aus, der heimlich durch Orte und Lebewesen strömt.