Sieranevada
Drei Tage nach dem Anschlag auf Charlie Hebdo und 40 Tage nach dem Tod seines Vaters nimmt Larry an einem Familientreffen zum Gedenken an den Verstorbenen teil. Als es zu heftigen Meinungsverschiedenheiten kommt, muss Larry seine Ängste konfrontieren und die Wahrheit aussprechen.