So Long Enthusiasm
Der kleine Axel lebt mit seinen drei Schwestern in einem Apartment, das sie zu ihrem Königreich erklärt haben, regiert von eigenen Regeln und Maximen. Die Vereinbarung der Geschwister schließt ein, Gefängniswärter der Mutter zu spielen, um sich vor dieser zu schützen.