Sois belle et tais-toi!
Diese selten gezeigten Interviews von Delphine Seyrig mit einer Gruppe von Schauspielerinnen – darunter Jane Fonda und Maria Schneider – haben eine unmittelbare, ungeschliffene Ästhetik, die die glamouröse Fassade des Mainstream-Kinos abstreift und den grassierenden Sexismus in der Branche entlarvt.