Somniloquies
Die Kamera bewegt sich über schlafende Körper, während die nächtlichen Spekulationen und Träume von Dion McGregor zu hören sind, einem schwulen amerikanischen Songwriter, dessen Träume von seinem New Yorker Mitbewohner über einen Zeitraum von sieben Jahren in den 1960ern aufgezeichnet wurden.