Stabat Mater
Hotelgäste scheinen im diffus schimmernden Käfig eines Dienstleisters ruhig gestellt. Ein Netz von Unterzügen, Pilastern und Kannelüren fördert im Regime der Tisch- und Sitzordnung die sprichwörtliche Kälte der Nachsaison zu Tage. Smartphones und Tablets kaschieren eine Kommunikation am Nullpunkt.