The Absent
Im Süden Mexikos lebt ein armer Mann Mitte Siebzig allein in einem Haus am Meer. Als er durch unglückliche Umstände sein Grundstück verliert und das Haus zerstört wird, begibt er sich auf eine Reise in die Berge und sucht nach den Menschen, die er einst gekannt hat.