Dies ist die Geschichte eines einsamen Mannes namens John. Er lebt alleine und versucht, mit allem und jedem Möglichen in Verbindung zu treten. Manchmal ist der Unterschied zwischen hysterischem Lachen und hysterischem Weinen schwer zu erkennen.