Über den Krumping-Tanz, der nach den Unruhen von 1995 in den Ghettos von Los Angeles entstand, interpretiert eine Tanzgruppe das Opernballett „Les Indes Galantes" aus dem 18. Jahrhundert und verleiht so den Spannungen ihrer physischen und politischen Körper Ausdruck.