The Challenge
Die Geschichte der Falknerei geht über vierzig Jahrhunderte zurück. Im Westen erlebte sie eine Blütezeit in der mittelalterlichen Aristokratie, in der zeitgenössischen arabischen Kultur ist ihr Prestigecharakter unverändert. Yuri Ancarani überquert den Persischen Golf, um einen Falkner zu begleiten.