The Chrysanthemum and the Guillotine
In der Folge der großen Bürger-Unruhen nach dem Kanto-Erdbeben von 1923 kreuzen sich die Wege zweier weiblicher Sumo-Athleten, Kiko und Tokachi, und einer Anarcho-Gruppe namens Guillotine Society. Eine unwahrscheinliche Verbindung tut sich auf.
Der Japaner Takahisa hat seine ersten Schritte als Filmemacher in der Pinku-Ega-Erotik-Szene gemacht, bevor er es schließlich in den Mainstream schaffte. Doch von der Leidenschaft seiner früheren Filme hat er nichts verloren. Kein Wunder, denn hier trifft ein Anarcho-Terrorist auf eine Sumoringerin.