The Debut
Ein Film in einem Film, der in einer Provinzstadt in der USSR spielt. Pasha (Churikova) ist eine Amateurdarstellerin, die in einem Lokal in der Gegend als Hexe auf der Bühne steht, doch sehnlicher wünscht sie sich die Rolle der Joan D’Arc.