The District
Die Kinder eines Budapester Gettos, bekannt als „der Bezirk", leben in ständiger Rivalität. Richie hat jedoch den einfachsten Weg gefunden, die Situation zu entspannen: Geld. Also unternehmen sie eine Zeitreise ins prähistorische Zeitalter, um ein Ölvorkommen unter dem Bezirk zu erzeugen.