The Doll Squad
Hat Aaron Spelling die Idee für Drei Engel für Charlie geklaut? Möglicherweise – denn angeblich wurde er 1973 zu einer Vorführung dieses Kultfilms eingeladen, in dem knallharte Frauen, die Welt mit all dem Drumherum retten, das dazu gehört. Tarantino hat den Streifen wieder ausgegraben.