In dieser urkomischen Komödie entscheidet sich der griechische TV-Showman Antonis Paraskevas seiner Karriere einen Kick zu geben, indem er seine eigene Entführung inszeniert. Als er sich in einem verlassenen Luxushotel versteckt, überlegt er, wie er nun die effektvollste Rückkehr vortäuschen kann.
Das zeitgenössische griechische Kino zeigt das krisengeschüttelte Land und dessen Kultur aus einer düster-drolligen, absurden Perspektive, was Kritiker dazu veranlasst hat, von einer “Greek Weird Wave” zu sprechen. Voller seltsamer Momente steckt auch dieses satirische Berlinale-Juwel.