Dies ist eine Geschichte von Wanderung und Flucht und sie spielt an der Grenze von Nagorno-Karabakh, einer armenischen Enklave in Aserbaidschan. Ein Ort, der noch immer von den Geistern des Genozids und der Kriege heimgesucht wird. Eine Melancholie, die alle Charaktere mit sich tragen.