The Exquisite Corpus
The Exquisite Corpus basiert auf verschiedenen erotischen Filmen und Werbeclips. Unzählige Fragmente werden zu einem sinnlichen, humorvollen, schaurigen und ekstatischen Traum verschmolzen.
Mach dich gefasst, in das verträumte, halluzinatorische Kino-Potpourri des österreichischen Avantgardisten Peter Tscherkassky einzutauchen. Dieser ekstatische Kurzfilm wurde von Hand in der Dunkelkammer gefertigt und führt nicht nur Körper, sondern auch das Medium selbst vor.