The Fever
Während der Dreharbeiten zu Dokumentarfilmen im Amazonasgebiet entwickelte Maya Da-Rin die Idee zu diesem Film. In diesem bewegenden, hypnotisierenden Werk wird der Glaube der indigenen Bevölkerung eher vermittelt als entlarvt. Gewinner des Preises für den besten Schauspieler in Locarno!