The Grief of Others
Die Ryries haben einen Verlust erlitten: Ihr Baby ist kurz nach der Geburt gestorben. Den Eltern fehlen die Worte. Sie versuchen, in ihr Leben zurückzukehren, während die Kinder auf die Spannungen um sie herum reagieren. Als sich die Familie in ihrer Trauer zerstreut, trifft unerwartet Besuch ein.
In Patrick Wangs erschütterndem Familiendrama nach dem gleichnamigen Roman von Leah Hager Cohen werden die Zyklen und Dominoeffekte der Trauer mit Empathie und Schärfe geschildert. Ein einzigartiges emotionales Abenteuer, in dem das künstlerische Schaffen als kathartisches Mittel entdeckt wird.