The Image You Missed
In diesem einzigartigen Essay-Film greift Donal Foreman auf zuvor nie gesehenes Material aus drei Dekaden zurück, um die Geschichte der Konflikte in Nordirland zu erzählen. Dabei ist er auf der Suche nach dem Vater, den er kaum kannte: Dem irisch-amerikanischen Filmemacher Arthur MacCaig.