The Kid
Chaplins erster Spielfilm als Regisseur ist so charmant wie persönlich: In ihm verarbeitet er das Leid, welches er nach dem tragischen Verlust seines Kindes erfahren hat. Dieser beliebte Klassiker ist ein Zeugnis seines tiefen Humanismus, eine unvergessliche Ode an die Güte und ein Schatz des Kinos!