The Loneliness of the Long Distance Singer
Dieser essayistische Dokumentarfilm folgt dem Sänger/Schauspieler Yves Montand während seiner Proben für eine besondere Show, die er zur Unterstützung chilenischer Flüchtlinge organisierte. Anhand unterschiedlichster Materialen komponiert Marker hier ein höchst facettenreiches Bild des Künstlers.