The Miracle of the Sargasso Sea
In einer griechischen Kleinstadt führen zwei Frauen ein einsames Leben. Elisabeth ist eine Ex-Polizistin, die aus Athen wegziehen musste. Rita ist die geheimnisvolle Schwester eines Disco-Sängers. Als ein plötzlicher Todesfall die Gemeinde aufwirbelt, führen die Wege der beiden Frauen zueinander.
Ein Krimi aus einem Teil Griechenlands, den man selten im Kino sieht, mit Angeliki Papoulia aus Dogtooth und The Lobster als außer Kontrolle geratene Polizeichefin. Ein einzigartiger, unberechenbarer Blick auf eine korrupte Kleinstadt.