Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón (Roger Príncep) an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein inzwischen verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird hier unheimlich, als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt.