The Perfume of the Lady in Black
Sylvia, eine Industriewissenschaftlerin, wird von absonderlichen Halluzinationen heimgesucht, die mit dem tragischen Selbstmord ihrer Mutter verbunden sind.
Dieser Film mit dem barocken Namen ist ein Giallo aus der besten Zeit des populären und gewalttätigen italienischen Horror-Genres – ein fieberhafter Film voller Paranoia und Schauder. Mit Mimsy Farmer.