The Perils of Pauline
Pearl White, die in einem Bekleidungsgeschäft ausgebeutet wird, erhält ihre große Chance, als sie eine Shakespeare-Aufführung ‘eröffnen’ soll … mit einer lustigen Varieté-Nummer.