The Power of the Dog
Die beiden ungleichen Brüder Phil und George Burbank kümmern sich um den Erhalt einer Ranch im Jahr 1925 in Montana. Während Phil auf Härte setzt, ist George ein sensibler Mensch. Zwischen den beiden Brüdern entwickelt sich ein Machtkampf, als George die schöne Rose und ihren Sohn nach Hause bringt.