Manek Mullah, ein Geschichtenerzähler, erzählt von drei Frauen, die er in verschiedenen Phasen seines Lebens getroffen hat. Diese drei Frauen repräsentieren drei verschiedene soziale Hintergründe und beeinflussen Maniks Persönlichkeit.