The Skywalk Is Gone
In diesem nahezu perfekten Kurzfilm begleiten wir jene Figuren, die zuvor schon in What Time Is It There? und in The Wayward Cloud erschienen sind. Eine Reihe von Vignetten konstruiert um eine zentrale Abwesenheit. Ein Film voller Sehnsucht und Nostalgie für Taipeis Vergangenheit.