The Smell of Money
Ein Taxifahrer, ein Teehausbesitzer und ein arbeitsloser Journalist leben in einem heruntergekommenen Vorort von Ankara. Als der Fahrer seinen Freunden von den undurchsichtigen und illegalen Geschäften seiner Fahrgäste erzählt, installieren sie eine Kamera, um die Fahrgäste aufzunehmen.