The Swallows of Kabul
Im Sommer des Jahres 1998 bemüht sich das junge Paar Mohsen und Zunaira, heimlich ihre Liebe zu genießen – trotz der unterdrückerischen Präsenz der Taliban, die bis ins private Leben reicht. Währenddessen hat das alte Paar Atiq und Mussarat mit einer Bedrohung zu tun, die noch tödlicher ist.