The Territories
Nach dem Anschlag auf Charlie Hebdo begibt sich Ivan, ein junger Filmproduzent und selbsternannter Spross eines prominenten argentinischen Journalisten, auf eine Reise zu den Schauplätzen aktueller geopolitischer Konflikte.
Diese Doku-Fiktion des argentinischen Produzenten Iván Granovsky ist ein Reisebericht, der sich über mehrere Länder erstreckt und Familiengeschichte mit der Schnelllebigkeit des Weltgeschehens verbindet. Ein ungewöhnliches, raffiniert gestaltetes Ein-Mann-Abenteuer.