The Tower
Beirut, Libanon, heute. Wardi, ein elfjähriges palästinensisches Mädchen, lebt mit ihrer Familie im Flüchtlingslager, in dem sie geboren wurde. Ihr geliebter Urgroßvater Sidi war einer der Ersten, die sich in diesem Lager niederließen, nachdem er 1948 aus seiner Heimat vertrieben worden war.