Lisa und Lars führen eine ganz besondere Ehe: Sie hassen sich nämlich bis aufs Blut. Die Hoffnung haben sie allerdings noch nicht gänzlich aufgegeben, was sie den Versuch unternehmen lässt, in ein abgelegenes Ferienhaus am See zu fahren.