Die Kunstgeschichtsstudentin Lucie will unbedingt heraus bekommen, wer die unbekannte Frau in den Bildern Watteaus ist. Als sie sich in Vincent verliebt, kommt sie unerwartet mit ihrer Suche weiter, setzt aber ihr privates Glück aufs Spiel.