The Wait
Eine mysteriöse Stille liegt über M. Blashs wunderschön fotografierter Reflexion über familiäre Trauer, die in eindringlichen Ellipsen erzählt wird. Die Indie-Lieblinge Jena Malone und Chloë Sevigny brillieren als Geschwisterpaar, das durch den Verlust eines geliebten Menschen emotional gelähmt ist.