Antoine ist genial, aber gelangweilt. Aus Spaß übernimmt er die Hauptrolle in einem Film. Es ist ein Skandal. Je mehr sich Antoine ins Unbekannte gräbt, desto einsamer wird er, zerrissen zwischen der verletzten Liebe seiner Eltern und der gierigen Leidenschaft seiner Regisseurin.