Das aufwühlende Porträt dreier Brüder in der rauen Berglandschaft von Annecy: mit dem rebellischen Marc beginnt die Geschichte. Christophe kehrt aus dem Gefängnis zurück und sucht seinen Platz in der Gesellschaft. Olivier, der Jüngste, entdeckt seine Zuneigung zu dem etwas älteren Hicham.