Through My Own Eyes
Raje Bauji ist ein Mann Ende fünfzig, der mit seiner Großfamilie in einem kleinen Haus im alten Delhi ein tristes, aber dennoch ereignisreiches Leben führt. Eines Tages verändert ein Ereignis sein Leben radikal, und er beschließt, dass er nur noch glauben wird, was er sehen kann.
Indem er den Sinn des Daseins durch den weisen und doch exzentrischen Hauptcharatker hinterfragt, gibt Ankhon Dekhi einen prägnanten Kommentar zum Leben im Herzen Delhis ab, wo die Zeit an der Schwelle zwischen Tradition und Moderne stehengeblieben scheint.