Time
Schon seit einiger Zeit sind Ji-woo und Seh-hee ein Paar, und der Alltag hat die erste große Liebe inzwischen eingeholt. Um wieder Schwung in ihr Leben zu bekommen, wagt sie einen ungewöhnlichen Schritt: Sie verschwindet spurlos und lässt sich von einem Schönheitschirurgen das Gesicht operieren.