Toto and His Sisters
Der neunjährige Toto lebt mit seinen Schwestern Ana und Andreea in einem kaum bewohnbaren Wohnhaus am Stadtrand von Bukarest. Totos Mutter sitzt seit über vier Jahren wegen Drogenhandels im Gefängnis, und seine Onkel nutzen die Wohnung als Treffpunkt, um Drogen zu verkaufen und zu nehmen.
Alexander Nanaus einfühlsamer Dokumentarfilm im Fly-on-the-Wall-Stil schafft eine feine Balance zwischen Momenten der Hoffnung und der Verzweiflung. Der Film lässt die Grenzen zwischen Realität und Fiktion kollabieren und bietet eine ethisch faszinierende Sichtweise auf marginalisierte Existenzen.