Trap Street
Li Qiuming ist ein junger, gut gelaunter Lehrling in einer Firma für digitale Kartografie. Während er die Straßen der Stadt vermisst, erblickt Qiuming eine rätselhafte Frau in einer unscheinbaren Straße. Sofort verliebt er sich in die Fremde und versucht, sie kennenzulernen.