Ein französischer UN-Delegierter löst sich scheinbar in Luft auf. Zwei Franzosen, der Reporter Moreau und der versoffene Fotograf Delmas, machen sich auf, um ihm in Manhattan nachzuspüren. Anhand kompromittierender Fotos, heimlicher Treffen und Bestechung rekonstruieren drei Frauen den Fall.